Biete Skywatcher 200 PDS f/5 + Moonlite OAZ + Velour + Bahtinovmaske

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Biete hier mein Skywatcher 200 PDS Newton Teleskop an. Das Teleskop befindet sich im gebrauchten Zustand. Kratzer und andere Gebrauchsspuren sind vorhanden.


    Das Teleskop wurde für die Deep Sky Fotografie optimiert:

    - Moonlite CR2 Okular Auszug mit 38mm Verstellweg (Neupreis 450 Euro). 2" auf 1,25" Adapter ist dabei und auf den Bildern zu sehen

    - Velour-Verkleidung für einen besseren Kontrast

    - einige Schrauben sind geschwärzt, um Reflexionen zu vermeiden

    - Füsse aus TPU, damit das Teleskop schönen hingestellt werden kann.

    - Bahtinov fokussier Hilfe lege ich dazu


    Ich habe das Geräte für einige Deep Sky Aufnahmen sowieso für die die Planeten und Mondfotografie verwendet. Gelagert wurde es in einer trolcnenen Abstellkammer. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.


    Neupreis alles Komponenten rund 1100 Euro. Meine Preisvorstellung ist VHB 750 Euro bei Abholungen. Versand ist prinzipiell möglich. Versandkosten würde ich dann übernehmen.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Abholung kann ich das Teleskop gerne vorher nochmal nachjustieren. Ansonsten ist auch eine Besichtigung gerne willkommen.


    Kontakt via PN oder info22@online.de


    Weitere Bilder gerne auf Wunsch. Ich antworte üblicherweise innerhalb von 30 Minuten.



    Gruß,

    Raul

    EUR 670

Teilen