Biete ZWO ASI 1600mm Pro mit 7-pos Filterrad und 36mm L-RGB-SHO-Filter

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Zusammen,
    ich gebe auf. Mono ist für mich gestorben.
    Es sind mir zu viele Prozesse für zu wenig Zeit.
    Ich biete meine gebrauchte ASI1600mmPro mit ZWO EWF 7-pos Filterrad und 36mm ZWO L-RGB-SHO-Filter (siehe Kit3 bei TS).
    Ich hab sie bis zu 7 Stunden in der Nacht im Dauerbetrieb gefahren ohne zu murren.
    Das Filterrad hatte vom Vorgänger einen Kratzer auf der Rückseite, der aber auf die Funktion Null Einfluss hat.
    Ich würde sie nicht hergeben, wenn ich mehr Zeit zur Bildbearbeitung hätte. Es hilft nix und Familie geht vor.
    Preis ist inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland.
    Bezahlung per Paypal Freunde. Bei Paypal Unternehmer würde noch eine Gebühr anfallen (ca.€33, teile ich dann mit ).

    Das ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt ausschießlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Viele Grüße Chris

    EUR 1.350,00

Teilen