Biete ICS Dobson 16 Zoll

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ein Nachbar möchte sich aus Altersgründen von seinem 16 - Zoll ICS - Dobson trennen und hat mich gebeten, dies in der Community bekannt zu machen. Er sucht einen Abnehmer, der es übernimmt, den Spiegel neu belegen zu lassen. Vermutlich durch ausgetretene Dämpfe beim Überladen eines Bleiakkus hat der Spiegel einen leichten Belag über der Schutzschicht erhalten. Nach meinem Augenschein hat das Spiegelsubstrat (dürfte BK7 sein) selbst keinen Schaden erlitten. Preis wäre Verhandlunssache nach Besichtigung, großes Entgegenkommen wurde mir signalisiert. Zu besichtigen steht das Gerät in 83119 Obing (nördlich des Chiemsees).



    Interessenten wenden sich bitte direkt (nicht über den Button hier im Beitrag) an

    Dr. Rudolf Mühlbauer

    hero.muhlbauer@t-online.de

    Tel: 08624 4220


    Viele Grüße


    Oskar

    EUR siehe Beitrag

Teilen