Biete Skaywatcher Stratravel 120/600 mm Refraktor

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich inseriere hier für eine Bekannte einen Skywatcher 120/600 Startravel (nur OTA). Das Gerät stammt aus dem Nachlass ihres Mannes. Das Teleskop ist nach Angaben der Dame ca. 10 Jahre alt und diente als Reisetelskop für Urlaubsfahrten. Mit dabei sind ein 1 ¼ Zoll Zenitspiegel sowie ein Skywatcher Starpointer Leuchtpunktsucher. Ebenfalls die Rohrschellen samt Prismenschiene. Ich habe die Optik gereinigt. Bei der Durchsicht ist mit ein minimaler Kratzer aufgefallen, der die Abbildungsleistung nicht erkennbar beeintächtigen wird.


    Der Preis gilt zuzüglich Versandkosten (versicherter Versand DHL).



    Hinweis: Ich bin nicht der Verkäufer, sondern der Dame nur behilflich, die Verkaufsabsicht hier kundzutun. Deshalb keine Kontaktaufnahme über den Astrotreff-Button mit mir, sondern direkt mit:


    Regina Ippisch-Scharl

    08624 8779828

    regine-helene@t-online.de

    EUR 200 VB

Teilen