Biete Astrocom Binoansatz mit Barlow

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Biete einen gebrauchten aber in gutem Zustand befindlichen Astrocom Bino Ansatz für Stereo-Astronomie. Beide Seiten sind einzeln Einstellbar, Dioptrinausgleich. Äusserlich einige Gebrauchsspuren die aber keinen Einfluss auf die Funktion haben. Anbei alle drei Staubkappen und eine 1,6X Barlowlinse als Glaswegkorrektor. Diese wird benötigt um bei manchen Teleskopen in den Focus zu kommen.

    Abholung oder Versand möglich.

    159,- € FP


    entoserv@gmx.de bitte an diese mail Adresse wenden.


    Auch in der Kleinanzeigenbucht zu finden zusammen mit anderem Zubehör.



    Astrocom Bino f. Teleskop Meade Skywatcher Celestron
    Biete einen gebrauchten aber in gutem Zustand befindlichen Astrocom Bino Ansatz für...,Astrocom Bino f. Teleskop Meade Skywatcher Celestron in München -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Achtung: Wichtiger Hinweis!

    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach dem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an. Laut neuem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen.

    EUR 159

Teilen