Biete Skywatcher Montierung AZ ALLWIEW SynScan GoTo + Edekstahlstativ

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich biete hier eine Skywatcher Montierung AZ ALLVIEW SynScan GoTo mit Edelstahlstativ. Sehr selten (3-4 mal) benutzt. Toll für Zeitraffer-Panoramafoto's und natürlich Astrofotos. Es ist eine transportable Goto-Montierung. Tragkraft lt. Beschreibung 4Kg. L-Adapter mit Fotoschraube, für vertikale und horizontale Montage der Camera. Timelapse-Aufnahmen bis zu 10 Std. Dauer; 3/8 -Zoll Aufnahme für die Montage auf ein Fotostativ. Fotostativ dabei.

    Datenbank in der Steuerung: 42900; Stromversorgung: 8-15 V. Motorgeschwindigkeiten: 1,2,8,16,32,200,600,800,1000 Die Daten habe ich aus der Bedienungsanleitung übernommen.

    EUR 400

Teilen