Biete ALccd5L-IIc (QHY 5-II) / Planeten & Guiding Kamera

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Forum,


    zum Verkauf biete ich euch meine ALccd5L-IIc (QHY 5-II) / Planeten & Guiding Kamera an.

    Ich habe sie vor einigen Jahren beim Astroshop gekauft und immer zum guiding verwendet. Sie hat einige geringe Gebrauchsspuren und etwas Flugrost an den Inbusschrauben (s. letztes Bild) funktioniert aber tadellos und ohne Probleme.

    Da ich jetzt mit der ASI AIR+ komplett auf ZWO umgestiegen bin, habe ich keine Verwendung mehr dafür.


    Lieferumfang wie auf den Bildern zusehen.

    - ALccd5L-IIc

    - Software, Verlängerungshülse, Abstandsring

    - USB-Kabel (leider nicht im Bild, wird aber mitgeliefert)


    Preislich habe ich mir EUR 80,- inkl. Versand vorgestellt.

    Zahlung, per Überweisung oder Paypal (Freunde)

    (gerne auch Abholung in Hamburg)


    Da von Privat, kein(e) Rückgaberecht, Garantie und Gewährleistung.

    Bei fragen gerne melden.


    CS Piotr



    EUR 80

Teilen