Suche Suche Besichtigungsmöglichkeit NexDome 2.2 Meter Kuppel - Bundesweit

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Meine Damen, meine Herren,


    ich suche die Möglichkeit, eine privat aufgebaute NexDome-Kuppel (2.2 Meter) kurz zu besichtigen - in den einschlägigen Ausstellungen findet sich leider kein aufgebautes Exemplar. Es geht mir einfach um Gesamteindruck und Raumgefühl. Die betreffenden Youtube-Filme ersetzen nicht den Eindruck aus dem wirklichen Leben.


    Sollte Jemand eine solche Kuppel mit NexDome-eigenem oder selbterstelltem Unterbau besitzen und wäre bereit, mir für 5 Minuten die Türe zu diesem astronomischen Tabernakel zu öffnen, dann würde mich das sehr freuen...


    Mit Dank für Ihre Antworten (gerne per PN oder an owplocher@gmx.de) im Voraus und besten Grüßen,


    Otto W. Plocher (BuzzLightyear)

    EUR 1 Fl. genießbaren Rotweins

Teilen