Biete Verkaufe TS Bino 25 * 100mm mit einschwenkbaren UHC Filtern mit Gebrauchsspuren aber guter Optik

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Verkaufe TS Bino 25 * 100mm mit einschwenkbaren UHC Filtern mit Gebrauchsspuren aber guter Optik


    Viele schöne Blicke auf Mond und Milchstrasse verbinde ich mit diesem Binokular. Es zeigt allerdings deutliche Gebrauchsspuren was aber die Optik nicht betrifft.

    Es lässt sich für ein guten binokularen Genuss gut justieren. Mit den einschwenkbaren UHC Filtern eingeschwenkt war der Cirruskomplex sauber zu sehen.

    Das Gerät ist für meine Stativmöglichkeiten zu schwer und muss stabil montiert werden um eine solche Optik geniesen zu können.


    Ich versende auch aus Deutschland trotz Standort Schweiz. Also keine Zoll Aktivitäten nötig. Der Transportkoffer ist auch noch vorhanden und gehört selbstverständlich dazu sowie ein Prismenklemme für einen Leuchtpunktsucher.


    Ich stelle mir 80 Euro vor.


    Versand 10 CHF oder Euro



    EUR 80 Euro VHB

Teilen