Biete Canon EOS 700Da (full spectrum) - ~5400 Auslösungen

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo,
    ich möchte meine Canon EOS 700D, welche ich modifiziert habe verkaufen.
    Zur Kamera, sie ist noch voll funktionsfähig und hat circa 5400 Auslösungen. Vor dem Sensor wurden die "beiden" Infrarot - Filter entfernt. Im Internet gibt es viele namen für diese, ich nenne sie einfach mal so ( ein Filter sitzt vor dem Sensor und der Andere ist im Shaker, also ist dieser auch entfernt und man müsste den Sensor selbst von Staub befreien mit Luft oder einem feinen Pinsel ). Daher gilt, man sollte sie nicht offen herum liegen lassen da sich Staub auf dem Sensor sammeln könnte ( Kappe für den Sensor ist dabei ).
    Bei der 700D ist es jedoch so dass der Autofokus nach der Modifikation nicht mehr funktioniert, da der Sensor nicht mit der gleichen Entfernung eingesetzt wurde, wie er vorher war. Das sollte jedoch in der Astrofotografie kein Problem darstellen.
    Ich habe diese Modifikation selbst durchgeführt, und sie funktioniert einwandfrei.


    Mit enthalten sind:
    -Kamera Body
    -Akku mit Ladegerät
    -Auf Wunsch noch eine Tasche


    Bei Interesse könnt Ihr euch gerne im Forum per Direktnachricht melden.
    Macht mir doch für den Preis einfach mal Angebote.
    Angehangen noch ein Screenshot von den Auslösungen.

    Für mehr Bilder gerne einfach anscheiben



    CS Lars

    EUR 0 / tausch auch möglich

Teilen