Biete Canon 10x42L IS WP

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich orientiere mich um, was Ferngläser angeht. Deswegen kommt mein Canon Stabi zum Verkauf. Ich habe das Fernglas erstmal ausschließlich hier inseriert, dann werde ich etwas warten und wenn es hier keiner will, kommt es in die Kleinanzeigen. So denke ich gebe ich den Sternfreunden hier die Möglichkeit, zuerst zuzuschlagen.


    Wer das Gerät sucht, wird es denke ich kennen. Es ist in gutem Zustand und die Optik ist tadellos. Ich wünsche mir wie ich finde angemessene 1000€ glatt dafür.

    Es wird ohne original Verpackung, aber mit sämtlichem original Zubehör an euch verschickt, also Tasche, Staubkappen, das Fernglas an sich und die Batterien lasse ich drin :P ^^

    Ich selbst habe das Fernglas gerne benutzt und pfleglich behandelt- Den unvermeidbaren Staub auf den Linsen außen muss ich glaube ich nicht weiter erwähnen. Keine Kratzer und kein Pilz.

    Das Fernglas ist etwa 2 Jahre alt.

    EUR 1000 Euro

Teilen