Suche Suche Anfänger Astro-Kamera

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo Astrotreff Freunde.

    in Moment schaute ich nur in den Himmel und fange jetzt an auch mal zu Fotografieren.

    Ich bin ein totaler Hobby Anfänger und Suche deswegen auch nur was Gebrauchtes Preisgünstige um zu schauen ob ich auch dazu in der Lage bin.


    Ich schaue eigentlich gerne die Sonne und die Planeten an, Galaxien sind in Moment mit dem Teleskop den ich NOCH besitze (Seben 114/1000) nicht ganz geeignet.

    Da ich ende des Monat Geb habe und Blacky Fridays anstehen, werde ich mir erst zu diesem Zeitpunkt einen GoTo leisten können.


    Aber ihr würdet mir schon mal mit einer Astro Kamera helfen.


    Einen Direkten Wunsch habe ich nicht.

    - versuche mich eher auf Sonne -Mond und Planeten zu konzentrieren.


    Würde mich da eher von euch empfehlen/beraten lassen.


    Gruß Seppel/Giuseppe

    EUR 75

Teilen