Biete Skywatcher AZ EQ6 Pro

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skywatcher-az-eq6-pro-montierung-fuer-teleskope/2378936894-242-228


    Hallöchen,

    ich möchte mich verkleinern und verkaufe deshalb meine sehr gut erhaltene AZ EQ6 Pro Montierung mit USB Anschluss. Dabei sind 3 Gegengewichte a 5kg, Sattel für ein weiteres Teleskop als Gegengewicht, Verlängerung für die Gegengewicht-Stange, Stativ, Handcontroller und Stromkabel. Polarsucher ist integriert. Ich habe die mit verschiedenen Teleskopen betrieben ohne jegliche Probleme. Kenner wissen, dass es ein tolles Arbeitstier ist. Bilder sind alle mit der Montierung entstanden. Versand echt ungerne aber möglich. Bei Interesse auch im Paket mit dem passenden C11 (siehe andere Anzeige). Würde dann auch mit Auto entgegenkommen.

    Bei Fragen gerne schreiben.


    Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme

    EUR 1650

Teilen