Biete Biete Meade RGO 10,5mm und 0"96-Celestron Ortho 12mm

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich suche zu tauschen (hoffe mal, das ist seitens der Moderation okay ;) ); der 1€ ist Platzhalter



    Biete das seltene Meade Research Grade Ortho 10,5mm; Steckhülse mit etwas Gebrauchsspuren, siehe Photos, Optik sehr klar. Hat sogar noch die Einprägung "Japan MOP", welches beinhaltet, das dies Okular noch während der amerikanischen Besatzung Japans produziert wurde ("Military Occupation Production"). Die dauerte - soweit ich weiss - bis 1972


    SUCHE


    Meade Research Grade Ortho 4mm, 7mm, 12,4mm, 15,5mm, 28mm (jeweils natürlich "oder" ;) )


    Und im 0"96er Steckdurchmesser


    biete ich ein 12mm Celestron-Ortho (produziert von Tani) und suche alle Ortho-Brennweiten dieser Serie bis auf das schon vorhandene 7mm


    Greetzles Hannes




    EUR 1

Teilen