Biete TV Ethos 4,7 mm 110°

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich gebe mein 4,7mm-Okular von TeleVue ab, aus der Reihe Ethos. Der Grund -> Es ist für meine beiden Teleskope doch einfach zu schwer und musste noch verlängert werden, damit ich beim Okularwechsel nicht neu fokussieren muss (ich habe alle Okulare mit Klemmringen und ggf. Verlängerungshülsen versehen, damit ich es bequemer habe :)).

    Ich möchte es gegen ein TV Nagler 5 mm tauschen - falls jemand mit Wertausgleich tauschen möchte? Ansonsten gebe ich das Okular natürlich auch per reinem Verkauf ab.


    Generell ist es in der Handhabung ansonsten prima, das riesige Gesichtsfeld ist gerade bei 4,7 mm genial gewesen, und ein astreines, klares Bild. Die Linsen sind natürlich kratzerfrei, das Gewinde auch. Was ich noch dazugelegt habe, ist eine zweite TV-Staubschutzkappe. Es sind somit die für 1,25'' und zwei für 2'' dabei. Die OVP mit Aufkleberchen und Datenblatt gibt es auch dazu.


    Mein Wunschpreis sind wie immer 2/3 des Neupreises (899.-), aber inklusive versichertem Versand deutschlandweit mit Sendungsnummer.


    Bei Interesse bitte eine PN an mich :))


    Sonnige Grüße

    Sarah








    EUR 600

Teilen