Biete Omegon Twinmaster mit PrimaLuceLab Prismenklemme

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich verkaufe meine Omegon Twinmaster weil ich keine großen Optiken mehr habe bzw schleppen möchte und ich auf eine kleinere Parallaktische Montierung umgestiegen bin.

    Verbaut ist eine PrimaLuceLab Prismenklemme mit doppel Befestigung für Vixen und Losmandy. Außerdem ist ein 5,1kg Gegengewicht mit dabei.


    Zuletzt hatte ich einen 8" f6 Newton (darum die große Prismenklemme) montiert, der auch klaglos getragen wurde.





    DHL-Versand ist möglich, Porto zahlt der Käufer

    Zahlung per Überweisung und Bar bei Abholung

    Tierfreier Nichtraucher Haushalt

    Kontakt per PN

    Standort ist PLZ 89613


    HINWEIS:

    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen, Wandlung sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§ 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!

    EUR 425

Teilen