Biete Celestron C11 mit Zubehör

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celestron-c11-teleskop-mit-zubehoer/2378505538-245-228


    Hallo, biete einen sehr gut erhaltenen Celestron C11 Tubus mit Zubehör an. Die Optik ist in einem tadellosen Zustand (siehe Fotos). Ursprünglich wollte ich Astrofotografie damit betreiben, aber leider die Brennweite total unterschätzt. Ich war mehrere Male auf dem Feld, habe damit aber nur visuell beobachtet. Die Optik ist FastStar kompatibel. Das Teleskop ist 5-6 Jahre alt und hatte vor mir einen Vorbesitzer. Zuletzt hatte dieser die Optik bei Wolfi reinigen und kolimieren lassen.

    Zum Lieferumfang gehört:

    - Astrozap Taukappe

    - Bahtinov-Maske

    - Baader Click-Lock Klemme

    - Deckel zum Abdecken der Optik

    - Auf beiden Seiten ist eine Losmandy-Celestron-Style Schiene aus Aluminium angebracht (CNC gefräst durch Vorbesitzer)

    - Schiene, auf der ein Sucherschuh angebracht ist. Der Sucher gehört NICHT dazu! Einen einfachen Sucher (Skywatcher) kann ich gerne genen Aufpreis anbieten.

    - Eine Basisplatte. Diese habe ich mit einer 3 Zoll Losmandy-Schiene als Adapter an einer AZEQ6 betrieben. Die schwarze Losmandy-Schiene gehört NICHT zum Lieferumfang.

    - Das Okular und Zenitspiegel gehören auch NICHT zum Lieferumfang.


    Gewicht gesamt: 16kg

    Ich komme euch gerne die halbe Strecke entgegen, max. 300km.


    Ausdrücklich nur Abholung!


    Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

    EUR 1700

Teilen