Biete Lacerta APO mit Reducer (f/4.7 - 72/341)

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Verkaufe meinen Lacerta APO mit 0.79x Reducer (f/4.7 - 72/341)


    Hierbei handelt es sich um das Set das ich vor knapp 7 Monaten bei Teleskop Austria gekauft habe (Produktnummer: La72341FLAT), das Teleskop war vielleicht 7 mal in Verwendung wegen Schlechtwetter in den ersten Monaten und darauffolgender Hobbyaufgabe.


    Mit dabei sind folgende Dinge:
    - Vixen Dovetail Bar
    - Dew Heater
    - EAF (MyFocuserPro2 mit Temperatursensor) mit von mir erstellter Montierung aus den 3D-Drucker, Backlash mit Messuhr gemessen und so weit es ging beseitigt - Spacer für den passenden Backfocus
    - Alukoffer


    Gerne können wir uns bei folgenden Bahnhöfen treffen, so kann das Teleskop vor dem Kauf begutachtet werden:
    St. Pölten, Meidling, Wien Hbf und Westbahnhof, Salzburg, Linz und Graz


    Biete auch Versand an.


    -> Bitte per E-Mail Kontakt aufnehmen <- da ich bestimmt darauf vergessen werde, hier nachzusehen

    EUR 600

Teilen