Biete Tal-1 Teleskop komplettes Einsteigerset

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Das Tal hatte ich ursprünglich für meinen Bruder gedacht, nur er hat dann doch kein so großes Interesse an der Astronomie. Darum wird es jetzt verkauft.

    Dabei ist alles was man zum Start braucht. Das Stativ und die Montierung sind sehr stabil was oft bei den Einsteiger Teleskopen ehr an ein Wackeldackel erinnert.

    Den Justierlaser habe ich auf eine Kreisbahn von 1cm auf 7m genau justiert, so dass er auch wirklich zum justieren der Spiegel genutzt werden kann.

    Das ganze Teleskop passt in eine Tasche.

    Der derzeitige Standort ist 06618 Naumburg


    Lieferumfang:

    Tal-1 Tubus

    Tal MT-1 Montierung

    Das ganze originale Tal Zubehör

    Baader Classic 32mm Okular

    Vixen LV 10mm Okular

    Euro EMC Sonnenfilter

    Omegon Justierlaser

    Oklop Transporttasche


    Hier habe ich noch einen Link zu ein Test von dem kleinen Tal

    Klassiker: Tal-1 110/800mm Reflektor


    DHL-Versand ist möglich müsste aber im Detail geklärt werden

    Zahlung per Überweisung und Bar bei Abholung

    Tierfreier Nichtraucher Haushalt


    HINWEIS:

    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen, Wandlung sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten. (§ 312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!

    EUR 500

Teilen