Biete Vixen GP DX Montierung mit Skysensor 2000 PC und Stativ

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Da ich an meinem neuen Wohnort mit zuviel Lichtverschmutzung zu kämpfen habe, trenne ich mich schweren Herzens von meiner Vixen/Vehrenberg GP DX Montierung.


    Dabei sind:


    Stativ

    Skysensor 2000 PC GoTo Steuerung

    RA & DEC Motor

    beleuchteter Polsucher

    2 Gegengewichte

    Adapterkabel zur Verbindung mit einem USB-Anschluss

    12 Volt Kabel für´s Auto


    Die Backup-Batterie im Skysensor wurde vor 3 Jahren erneuert.


    Die Montierung hat jetzt jahrelang unbenutzt in der Ecke gestanden und dazu ist sie wirklich zu schade. Ich habe mich von der Funktionsfähigkeit insbesondere der GoTo Steuerung überzeugt, als ich alles fotografiert habe.


    Aufgrund der Sperrigkeit und des hohen Gewichts gebe ich die Montierung nur an Selbstabholer ab.

    Ich gebe alles nur komplett ab.


    Angebote und Fragen bitte über Mitteilung in diesem Forum.


    Herbert

    EUR 850

Teilen