Biete 1.25“ Filter Astronomik O-III 6nm, f/2.1bis unendlich

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Es ist der Astronomik CDD-Filter, nicht der MaxFR. Er wurde anstatt eines MaxFR von Hr. Neumann für mein RASA ausgesucht wegen der besseren Transmission: 97,2% max. Habe gegen einen weißen und schwarzen Hintergrund aufgenommen, um die Oberfläche besser zu zeigen. Für mich sieht er aus wie neu, Verkauf hier trotzdem als gebraucht. Gekauft 12/20. Wird wg. Umstellung auf große OSC-Kamera nicht mehr gebraucht.

    Versand in D inkl. oder Abholung und Kaffee in Wiesbaden. Festpreis. Kann 14 Tage lang gegen Übernahme der Versandkosten zurück gegeben werden. Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.



    EUR 130

Teilen