Suche AOKswiss Justierlaser 2“ & 1 1/4“

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo und guten Abend…


    Nachdem nun auch der 4. und der 5. Justierlaser (beide aus dem etwas höherpreisigen Segment um die 200€) schlichtweg nicht zu gebrauchen waren, suche ich auf diesem Weg einen oder beide AOKswiss-Justierlaser. Es ist mir durchaus bewusst, dass sich jemand der einen in seinem Besitz hat, wohl kaum davon trennen wird.

    Dennoch will ich es nicht unversucht lassen und wäre bei einem technisch einwandfreien, intakten Exemplar zur Begleichung des damaligen Neupreises bereit…

    Angebote bitte per PN

    merci und beste Grüsse, Peter

    EUR evtl. auch damaliger Neupreis…!!

Teilen