Hallo Wolfram,
ich bin derjenige, dem du vor etwa 27 Jahren den Vixen 102/1500 verkauft hast.
Ich weiß das so genau, weil ich ihn noch in D-Mark bei dir bezahlt habe.
Ich habe ihn heute noch, er ist auf einer Wachter Astronom 2 mit Wachter-Pyramidenstativ,
die ich einige Jahre später ergattern konnte.
Viele Grüße
Klaus Schumacher
Argonaut 2
Hallo Wolfram,
ich bin derjenige, dem du vor etwa 27 Jahren den Vixen 102/1500 verkauft hast.
Ich weiß das so genau, weil ich ihn noch in D-Mark bei dir bezahlt habe.
Ich habe ihn heute noch, er ist auf einer Wachter Astronom 2 mit Wachter-Pyramidenstativ,
die ich einige Jahre später ergattern konnte.
Viele Grüße
Klaus Schumacher