Apofreund Master

  • Male
  • from mitten in Bayern
  • Member since Oct 18th 2008
Posts
1,342
Map Entry
yes
Marketplace Items
4
Reactions Received
3,533
Points
101,570
Profile Hits
2,221
  • Hallo Wolfram,


    ich bin derjenige, dem du vor etwa 27 Jahren den Vixen 102/1500 verkauft hast.

    Ich weiß das so genau, weil ich ihn noch in D-Mark bei dir bezahlt habe.

    Ich habe ihn heute noch, er ist auf einer Wachter Astronom 2 mit Wachter-Pyramidenstativ,

    die ich einige Jahre später ergattern konnte.

    Viele Grüße

    Klaus Schumacher