Marc Meister im Astrotreff

  • Männlich
  • aus kreis Pinneberg
  • Mitglied seit 27. Mai 2001
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.852
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
24
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
36.839
Profil-Aufrufe
1.182
  • Hi Marc!


    20 Jahre ist es heute her, seit Du das erste Mal hier im Astrotreff warst.

    Glückwunsch, dass Du es so lange mit uns ausgehalten hast :beaming_face_with_smiling_eyes: und danke für Deine vielen Beiträge!


    liebe Gruesse matss

    Gefällt mir 1
    • Danke, leider war ich einige Jahre 2011-2017 nicht sonderlich aktiv. So spielt da Leben, Prioritäten wechseln sich ab

      Grüzi in die schöne Schweiz ( 2 x 3 wochen urlaub-rundreise mit PKW in den 90ziger -schön wars 8) :love: )

      Dass die Schweizer jüngst das Pariser Abkommen abgelehnt haben in einer Volksumfrage ,bestürzt mich =O <X