Lalilu73 Mitglied im Astrotreff

  • Mitglied seit 20. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
138
Profil-Aufrufe
281
  • Hallo Achim,


    habe hier aus einem Nachlass einen 10" Newton F/4.8 mit Metalltubus von Orion UK mit einer sehr guten Optik. (interferogramm 0.98 Strehl)

    Mit dabei ein JMI DX1 Auszug mit Untersetzung. Dabei sind Multiplex Schellen und eine lange Baader GP Schiene.


    Preisvorstellung 500,-VB


    Grüße,

    Thomas

    • Hallo Thomas,


      lieben Dank für dein faires Angebot. Hatte vorletzte Woche eins gekauft. Ist meine Anzeige noch online?


      Viele Grüße

      Achjim

  • Hallo Achim,


    wenn ein C 9.25 für dich nicht zu klein ist, hätte ich eines mit guter Optik, Baader 2“ Steeltrack Okularauszug und ein ZWO EAF Motorfokus für 1400 €, anzubieten.


    VG

    Rolf

    • Hallo Rolf,


      vielen Dank für dein Angabot, aber es ist mir leider ein wenig zu klein.

      Der Preis mit der guten Optik wäre soweit ok.


      Viele Grüße

      Achim