KreuzdesSuedens Neu im Astrotreff

  • Männlich
  • aus Oberhausen (Rheinland; PLZ 46...)
  • Mitglied seit 18. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Karteneintrag
nein
Punkte
10
Profil-Aufrufe
54
  • Hallo Jörg,

    ich hoffe, ich habe die PN-Seite erwischt.


    Du hast einen Kollegen zum Düsseldorfer virtuellen Stammtisch via Skype eingeladen.

    Daran würde ich auch gerne teilnehmen.


    Ich wohne im Kölner Norden und habe in dieser Woche 2x in der 2. Nachthälfte auf der Dachterrasse gespechtelt.

    Das Gerät ist ein Mak127 mit neu erworbenen AZ GTI.

    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

    Ich konnte z.B. den Ringnebel schwach erkennen. Ohne Goto würde ich immer noch suchen.


    Vielleicht klappt es.


    Viele Grüße

    Klaus

    • Hallo, Klaus!


      Das ist nicht ganz so:


      Ich bin blutiger Anfänger und hatte versucht, den Kollegen, der in einem Forum von dem Stammtisch schrieb, zu kontaktieren, um selbst daran teilzunehmen. Ich habe also nicht eingeladen; da ist was schief gelaufen. Können wir trotzdem in Kontakt bleiben und versuchen, den Stammtisch ausfindig zu machen?


      Viele Grüße


      Jörg