JogiNet Forenmeister

  • aus Grevenkop
  • Mitglied seit 16. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.779
Bilder
1.215
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
17.264
Punkte
512.752
Profil-Aufrufe
4.673
  • Hallo JogiNet. Bin Noch Online . Ruf mich Mal an Unter W.A. 01577 538 7774 Kost Nix.

    #

    Bin auch Himmels-Beobachter.


    Gruss v. Günter

  • Seit heute ist meine Meteor-Kamera auf IstraStream verfügbar. Zum Einstieg war die Nacht allerdings komplett vernebelt - die nächsten Nächte dürften interessanter werden.


    http://istrastream.com/rms-gmn/?id=DE000M


    Viele Grüße, Jochen

  • Hallo Jochen,


    viel Arbeit, die Du da in Deine Website und die Beiträge im Forum gesteckt hast. Danke dafür!

    Wertschätzender Gruß,

    Peter

    Danke 1
    • Hallo Peter !


      Vielen Dank - freut mich, dass Dir meine kleine Internetseite gefällt.

      Ich hoffe, dass ich irgendwann auch die Qualität meiner Fotos steigern kann... :)


      Viele Grüße und CS, Jochen

  • Meine bescheidene Internetpräsenz ist heute umgezogen. Die bisher verwendete Subdomain hatte keine SSL-Verschlüsselung.

    Ich habe mein Hosting-Paket heute etwas umgestellt und ab jetzt können meine "Sternen-Abenteuer" verschlüsselt angeschaut werden:


    https://sternwarte-muchelndorf.de


    Allzeit CS!


    Jochen

  • Hallo Forum,

    über die Ostertage habe ich mir eine Heimatseite für meine Astro-Adventures gebastelt auf der ich der Welt meine schlecht fokussierten Anfänger-Fotos zeige:


    http://sternwarte.muchelndorf.de


    Das Design ist natürlich dem Astrotreff angepasst, dann müsst Ihr Euch nicht groß umgewöhnen :)


    Viele Grüße,


    Jochen

    • wow das ist wirklich sehr beeindruckend, was du da auf die Beine gestellt hast. Grossartig und sehr inspirierend.


      Alles Gute


      Gram :thumbup:

    • Moin Gram,


      Dankeschön! Freut mich, dass es Dir gefällt!


      CS, Jochen

    • Hallo Jochen


      Ich will mal dumm fragen. Wie kann jemand, zb den Peter Maier privat anschreiben? Ich finde keine Mail Adresse. So tief bin ich in Astrotreff noch nicht vorgedrungen um damit vertraut zu sein.

      Gruß Tino

    • Hi Tino,

      Du gehst oben links auf das Symbol mit den 2 Sprechblasen, dann "+" für "neue Konversation starten", dann Betreff und Teilnehmer eingeben.


      pn.jpg


      Gruß, Jochen

    • Ok. Das hatte ich gesehen. Ich wußte nur nicht, ob das andere dann auch sehen.