Online

casati Professional

  • Male
  • from Abensberg
  • Member since Jan 10th 2020
Posts
911
Images
7
Map Entry
yes
Reactions Received
278
Points
15,912
Profile Hits
1,551
  • Hallo,


    man... man... man... Dieses Astroformum ist erschreckenderweise quasi schon überbevölkert von linksgrünen Anhängern einer Kumbajah, we are one world-Anhängern, oder?


    Diese Individuen muten schon wie Sektenanhänger an, die das tägliche Manna darin finden, daß sie wirklich noch zu Fuß 40 Kilometer zur Arbeit latschen würden, weil sie allen Ernstes denken, dadurch würde ihr "klimatischer Fußabdruck" weniger.


    Sowas habe ich noch nicht erlebt. Da iest gar keine Diskussionskultur mehr möglich mit solch sturen menschen. Schade, echt schade...


    Ich hatte Hobbyastronomen immer für vernunftbegabte, offene und auch Realitätsbezogene Gemeinschaft gehalten. Aber die Diffamierungen einiger linksextremer Elemente hier im Forum, insbesondere dieses "alte weiße Männer sollen aussterben" Gewäsch, das hat schon was Wahnhaftes an sich, denn derjenige, der das scheibt, ist "weiß". Realsatire, oder?


    Nicht entmutigen lassen. Auch wenn die vierte Gewalt hierzulande, die Medien, zu Dirnen der links-grünen Politik mutiert sind anstatt aufzuklären und zu hinterfragen, die Mehrheit dieses Landes ist immer noch vernünftig genug, hinter die Kulissen dieser Scheherazade der grünen Politik zu blicken.


    Liebe Grüße,