spitzbube Mitglied im Astrotreff

  • aus
  • Mitglied seit 23. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Bilder
1
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
227
Profil-Aufrufe
82
  • Hi Spitzbube,

    als Astro-Neuling habe ich einen NT203/800 auf EXOS2-GOTO von Bresser.
    Das KAbel von Bresser (was ein FGummelkram für den Preis) habe ich mir zugelegt,. meine Handbox zeigt bereits Firmware 2.3 an.
    Soweit, so schön.

    Nun sah ich, dass Du die Firmware nachgebaut hast, und zwar ohne den nervigen Beep.
    Auf Github sah ich auch den Source-Code, aber keinen flashbaren *.hex-File:
    https://github.com/Spitzbube/EXOS-2_GoTo_HandController

    Da ich das Ganze hier nicht kompilieren kann, hier meine Fragen:
    1. Kannst Du mir die flashbare, compilierte Firmware per Email zusenden.
    Das wäre schlicht der Hit in Tüten. :)

    2. Ist die Firmware zu 100% fertig oder sind da noch "Baustellen"?
    Hier im Forum schriebst Du, dass sie zu 100% fertig wäre:
    "4. März 2020
    Damit wird auch der Nutzerkreis für meine eigene Firware größer :) Die ist nun zu 100% nachgebaut und ich versuche gerade die Compilerbarkeit mit dem GCC hinzukriegen.

    Wenn ein paar experimentierfreudige Nutzer vorhanden sind, kann ich die modifizierte Firmware (z.b. ohne Beep) zur Verfügung stellen.

    Die Rückkehr zur Orginalfirmware ist natürlich immer möglich."

    Meine Email ist
    ghb_ghb@icloud.com

    MFG
    RedHotTabasco