Glühwürmchen01 Profi im Astrotreff

  • aus
  • Mitglied seit 10. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
908
Karteneintrag
nein
Marktplatz Einträge
18
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
6.799
Profil-Aufrufe
639
  • Hallo,


    wäre an der Losmandy-Platte interessiert. Wären 35 Euronen für Dich akzeptabel?


    Beste Grüße,

    Claus

  • Hallo Glühwürmchen01,


    Ändere mal Flunch in Flansch. ich stolpere da auch schon eine ganze Weile drüber...;-)


    LG Thomas

    • Ja genau, der "Flunch" geistert schon eine ganze Weile hier herum. Das Wort dafuer ist "Flansch", das englische Pendant ist "Flange" - wird aber wie "Flansch" ausgesprochen. Vielleicht auch einfach "Berlebachstativ-Montierungsadapter" - dann wissen gleich alle, was Du verkaufen moechtest und vielleicht klappt es dann damit. ;)