bastei Student

  • from Bayern
  • Member since Jan 29th 2012
  • Last Activity:
Posts
40
Images
4
Map Entry
yes
Reactions Received
1
Points
608
Profile Hits
110
  • Hallo Nachtschwärmer,


    Hab da ein besonderes Problem mit der Handsteuerung? SynsScan

    Also ich bediehne ja die EQ8 mit dem Cart du Ciel und EQMod, funktioniert einwandfrei möchte dieses Teil nicht missen.

    Wenn ich aber das Handsteuerteil anstecke dann fährt die Monti aber in Rictung Südwesten und nicht wie es soll zu Betelgeuze Richtung Süden!

    Was könnte hier die Ursache sein?

    Habe alles schon überprüft: Uhrzeit, Sommerzeit (+1 DayLight Yes) sonstige Einstellungen, Version der Software ,Ballance ,Waage....

    Bei einem 2 Stern Align läuft Sie zwar in die angegebene Richtung aber weit entfernt vom Stern und funktioniert

    Bei einem 3 Stern Align selbe Prozidur Aber das Align ist gescheitert.

    Hat die Handsteuerung vielleicht einen Knax?

    Für Euere Mithilfe im voraus besten Dank

    CS Toni