Ich bin fremd gegangen, wollte einmal ausprobieren, wie gut man sich bei "fremden Federn" fühlt....bin nach Australien auf ein i-T-PlanwaveCDK20 mit einer FLI-CCD 16MPx Monokamera gegangen. Jeweils 9x300sec in R,G und B. Bearbeitet in Pixinsight mit den üblichen Modulen und dann in Photoshop fertiggestellt. Das CDK20 ist schon ein tolles Gerät!

Kommentare 4

  • Ein wirklich tolles Bild.

    Danke fürs Zeigen

    Viele Grüße

    Sabine

    Gefällt mir 1
  • tolles Motiv, tolles Bild. Leider andere Liga was Ort und Technik angeht.

    aber bestimmt schöne Erfahrung für einen Astrophotographen. Glückwunsch!

    Lieber Gruß Peter

    Gefällt mir 1
  • Da ist dir wieder einmal ein echt tolles Bild von einem tollen Objekt gelungen!!

    Danke fürs zeigen :) :thumbup:

    • Danke für das Lob!