Jupiter 11-10-2022 GIF

Kommentare 4

  • Hallo 03sec

    Wie geil ist das denn, ma leckooo Mio..

    Ich komme nicht mehr aus dem geschockt modus..


    Eine Grandiose Arbeit und Aufnahme..

    Ich bin sprachlos..

    Hammmmaaaaa....

    • Danke,

      deine Begeisterung ist echt zu spüren.

      Irgendwie ist man ja auch bekloppt so viel Energie in so ne Murmel zu investieren, aber macht auch Spaß ;)

      LG ralf

    • Hallo

      Ich bin ein Ehrlicher Mensch, wenn mir was nicht schmeckt sage ich es...aber das Ist genau mein Geschmack..

      Wie Du ggf bei mir (Meine Fotos( sehen kannst, habe ich auch schon gif vom Jupiter gemacht, aber deine Qualität und Hingabe muss man Loben.

      Da ich weis wie viel Zeit vor allem in einer GIF steckt und vor allem diese Qualität.


      Musste ich darauf Antworten und bin immer noch Bafffffff.


      LG Seppel

    • Hallo Seppel,

      in einem Punkt hast du unrecht. Das GIF hat so gut wie keine Arbeit gemacht. Die Bilder hatte ich ja alle schon ausgerichtet und vorgeschärft vorliegen. In Photoshop als Stapel einlesen und 2 Knöpfe drücken, fertig :)

      LG Ralf