Pferdekopfnebel

2x Takahashi Spsilon 130

2x Zwo 2600 Mono

Filter: Astrodon lrgbha

Belichtungszeit 30 Stunden

Comments 2

  • Wundervolle Aufnahme. :thumbup: Den Pferdekopfnebel würde ich auch sehr gerne ablichten. Aber in Hamburg ist Er zu tief.


    Gruß Play

    • Hello.. schön wenn er dir gefällt.

      Da habe ich im Alpenland etwas mehr Glück.. 🤩

      Glg René