HS Phase und Rand schwärzen 🐿️ 6

Ich nehme, wo es geht, Velour, da jedes Härchen wie eine Blende wirkt und jeder Lackierung gegenüber im Vorteil ist. Viel Kontrast wird dadurch sicherlich nicht zurück gewonnen, aber mühsam ernährt sich... ...das Kontrasteichhörnchen meint: 1 von 5 Nüssen 🌰

  • Schwärzung der HS Phase nach 5 Monaten

    Schwärzung der HS Phase nach 5 Monaten

    • Markus85
    169
    0
  • Vor und nach dem Aufkleben habe ich mit der Fusselrolle das Velour entfusselt.

    Vor und nach dem Aufkleben habe ich mit der Fusselrolle das Velour entfusselt.

    • Markus85
    232
    0
  • Ich decke den Spiegel ab und lasse ihn eine Nacht stehen und drücke das Velour falls nötig nochmal an die Phase, sollte es irgendwo aufstehen. Sieht aber nicht danach aus.

    Ich decke den Spiegel ab und lasse ihn eine Nacht stehen und drücke das Velour falls nötig nochmal an die Phase, sollte es irgendwo aufstehen. Sieht aber nicht danach aus.

    • Markus85
    270
    0
  • 22mm breiten Streifen Velour rings um anbringen

    22mm breiten Streifen Velour rings um anbringen

    • Markus85
    206
    0
  • "A saubare Sach" würde mein Vater sagen

    "A saubare Sach" würde mein Vater sagen

    • Markus85
    230
    0
  • Mit der Daumenkuppe am Spiegelrand und dem Daumennagel an der Phase mehrmals entlang fahren und gut drücken.

    Mit der Daumenkuppe am Spiegelrand und dem Daumennagel an der Phase mehrmals entlang fahren und gut drücken.

    • Markus85
    219
    0