Posts from Marty in thread „glas“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Erich</i>
    <br />
    Gesehen bei http://www.schroederglas.de
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo,
    Versuchts lieber unter http://www.schroederglas.com/
    das geht besser.
    Grüße Martin

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Erich</i>
    <br />Hallo
    Da hier Alle nach bezahlbarem Glas rufen


    Ich habe da eine 8 mm dicke ( rauch) glasscheibe in aussicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo,
    Ich hab noch Reste aus meiner letzten Sammelbestellung. Auch noch zwei Scheiben 6" aus Pyrex von Newport Glass. Das ist sicher aussichtsreicher. Falls du Interesse hast, schick mir eine mail. Das Rauchglas würde ich evtl. für ein Tool verwenden. Wenn du da zwei Scheiben aufeinander klebst, dann ist es auch dick genug. Es muß ja nicht für Nachttemparaturen im Freien geeignet sein.
    Grüße Martin