Beiträge von Starfighter04489 im Thema „Atik auf Eis !“

    Hi Erik !


    Ich Danke dir für diese anleitung .Habe die Tablette gefunden (bei der Kamera ist nur eine Drin)


    Habe die Jetzt im Ofen Regeneriert und hoffe ,das das Problem damit behoben ist .


    Also Danke nochmal an alle


    MFG
    Dennis

    Hallo !


    Ich habe mir jetzt das Trockenmittel besorgt (müsste die Tage kommen) .


    Ich habe jetzt mal die Kamera untersucht und mir ist aufgefallen ,das der Chip in einer Geschlossenen Kammer auf dem Gehäuse sitzt . Jetzt bleibt die Frage, ist dort ein Vakuum oder Gas oder wie .Und wenn ich die Kammer öffne (Frontglas aufschrauben), wie wirkt sich das auf die Funktion der Kamera aus ? . ich mache mir da Gedanken .



    Könnt ihr mir auch hier weiterhelfen ?


    MFG
    Dennis

    Hallo zusammmen !


    Ich bin der meinung ,das das Thema vor kurzem erst behandelt wurde ,aber ich kann es nicht finden -also-



    Ich habe die Atik 16 IC/HS und habe das Problem ,das sich nach kurzer Zeit (ca. 10min) Eis am Rand und auf dem Glas des CCD Chips bildetet..


    Wie kann ich hier Abhilfe schaffen ?


    Danke schonmal für euere Antworten .


    MFG
    Dennis