Beiträge von Jörg54 im Thema „Bolide gesichtet über Bielefeld“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Opa Heini</i>
    <br />Hallo zusammen!


    ("...ca. 200 bis 300 m über mir..."),
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei dieser Aussage gebe ich Dir Recht, denn man konnte es ja nur sehen, wenn man nach Westen schaut, und nicht nach oben. Aber das mit der Geschwindigkeit (schneller als ein Flugzeug)stimmt schon(wobei ich kein Militärjet meine!!).


    Ich beobachte von meinem Grundstück aus abends sehr oft den starken Flugverkehr über unseren Köpfen. Auch habe ich schon des öfteren die ISS vorbeiziehen sehen.


    Das Objekt gestern war deutlich schneller. Und es war ein faszinierendes Erlebnis!

    Auch ich kann die Sichtung (Schönebeck/Sachsen-Anhalt) bestätigen. Ich war kurz vor 19.00 Uhr auf dem Heimweg und fuhr Richtung Westen, als ich das sehr helle Objekt von links nach rechts (also von Süd nach Nord) ziehen sah.
    Eine Himmelslaterne konnte ich ausschließen, dazu war es zu hell.