Beiträge von HoO_Germany im Thema „Pipemount 2.0 (oder besser: 2")“

    Hallo Sudan


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Robert:
    boah eh. Das ist aber dickes Ding. So weit bin ich aber noch nicht - ich bin immer noch ein Donsonaut und fühle mich echt wohler mit "hoch, runter, links, rechts" :-p
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke daß Dir meine Monti gefällt. Ich muss aber sagen, daß Deine Konstruktion auch toll ist, einfach aus dem Grund, weil Du alternative Sachen verwendest, erinnert mich an mich selbst, als ich von vielen Jahren mit Astro anfing. Wenn ich Dir meine erste (parallaktische) monti zeigen könnte, nuja.... man lernt halt [;)]
    Auch heute noch, versuche ich jeglichen Kauf zu vermeiden, wenn ich mir selbst was bauen kann.


    Gruß

    Hi Jacko [;)]
    herzlich willkommen in die "Selbstbauliga". Eine schöne Monti hast Du da zusammengesetzt. Auch ich habe versucht, mit einigen Fittings und Mufen eine zusammen zu basteln, leider ist aber das daraus geworden [:p]



    Und zu all dem Übel, auch noch mit dieser PEC-Kurve [8D][:D]



    Schönen Gruß