Beiträge von mike_fos im Thema „CEDIC - Erste Astrophoto Konferenz in Europa!“

    Hallo,


    ich kann mich dem User atto nur anschließen. Dies war einer der besten Astrotagungen, wo ich in den letzten Jahren war.
    Sehr professionell organisiert, sehr cooler Veranstaltungsort, tolle Vorträge mit viel Input für die eigenen astrofotografischen Beobachtungen.
    Klasse fande ich, dass HP angeboten hatte, von allen Teilnehmern 2 Astrofotos auf einem sehr guten und (teuren) Fotodrucker im Posterformat kostenlos (!) auszudrucken.
    Und diejenigen, die ohne auf der Veranstaltung gewesen zu sein, schon im Vorfeld rummeckern, kann ich nur sagen, macht es besser und versucht bei Euch eine solche Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen. Dann merkt Ihr, wieviel Arbeit so etwas ist. An die Veranstalter - vielen, vielen Dank und ich bin gerne in 2 Jahren wieder dabei.


    Gruss


    Michael