Beiträge von AH im Thema „Preisanhebung unumgänglich“

    Hallo Leute,



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Unsere Kundendatei umfasst mehr als 10000 Kunden und Astronomie-Interessierte Hobbyastronomen.
    Das da einige "unzufriedene" Kunden bei sind verwundert eigentlich nicht besonders. Wahrscheinlich liegt die Quote im vernachlässigbarem Bereich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    ...also das hört sich in meinen Ohren ganz so an, als bräuchte man diese Kunden wohl nicht. Und es klingelt dieser leichte Unterton von Arroganz mit...tja...gut das ich da nicht mehr bin....!


    Ausserdem kommt es immer auf die Betonung des Wortes "einige" an. Das kann man dann so oder so auslegen.


    So..ich will mich jetzt nicht schon wieder hier hereinsteigern und lasse mich einfach mal überraschen, wie <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">(und nicht nur wir)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">mit der Preiserhöhungsaktion umgehen [:D].


    CS


    André