Beiträge von Rodger im Thema „Preisanhebung unumgänglich“

    HI all,


    (1) Habt Ihr die ¨Uberschrift bis zum Schluss gelesen ? "Unumgänglich" könnte auch ein Notruf sein (für die ....., die immer noch nicht verstanden haben: "SOS"), nee ?


    (2) Zitat:
    "Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand! Winston Churchill"

    Dieser Spruch ist HEUTE grottenfalsch (mit Grotten sind Kröten gemeint und wirklich gemeint ist: falscher geht's nicht !)! (Wäre ja auch ein Wunder, wenn etwas was vor 60 oder 70 Jahren richtig war, heute noch richtig wäre).


    Rodger


    Änderung: die Zahl "30" ist übrigens eine (ganz böse) Manipulation: "man" will seine Meinung nicht der Kritik aussetzen !
    Nicht wahr Herr ....? (wie war doch gleich der Name - schon vergessen !)