Beiträge von Iceman24 im Thema „Eindrücke der AME 2008“

    Hi Volker!


    Das Thema mit dem Vortragsraum hatte ich auch schon angesprochen und am Infopoint bei erklärt. So wie du das beschrieben hast, hätte ich es nicht besser machen können. Als ich in dem Vortrag von Lille war um 14Uhr, dachte ich es wäre ein Hörtest[:D]. Da brauchte man absolute Konzentration, um den Inhalt aufzunehmen.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann war bei der letzten Messe der Vortragsraum auf der anderen Seite.


    Das es mehr Besucher geworden sind kann ich nur bestätigen, trotz schlechtem Wetters. Aber durch die neue Anordnung der Stände viel dies nicht so sehr auf und es gab auch kein gedrängel wie bei der AME 07.


    Gruß Matze

    Hallo Leute!


    Man war das mal wieder eine tolle Messe. Hatte Gott sei dank noch frei bekommen und konnte einen Kollegen überreden mit zur AME zu kommen. Er ist mir dankbar[;)]
    Nur das Wetter hat halt nicht mitgespielt, vorallem auf der Autobahn nicht[V].


    Es war nun meine 2. AME und bin überrascht, wie die Anzahl der Austeller zugenommen hat im positiven Sinn.
    Die Austeller waren wirklich sehr kompetent und absolut freundlich.
    Der empfohlene Rundgang war echt ein Rundgang, weil man ja nicht anders laufen konnte. Und wie Silvio schon sagte, zum rauchen im Slalom zum Eingang[8]. Wer rauchen will muß leiden[:D].
    Jedenfalls war das Rahmenprogramm klasse und habe mir auch zwei Vorträge angehört (11 und 14Uhr). Sollte man nicht auslassen!
    Leider fand ich es schade, das neben dem Vortragsraum gleich die Speiseabteilung ist. Der lärm störte schon arg, vorallem da es nur Vorhänge und keine Trennwende waren.


    Die Messepreise waren selbstverständlich spitzenmäßig.
    Einfach einen Zettel machen was man möchte und los gehts zur Messe.
    Gekauft hab ich ein paar neue Oku's, um meine alten abzulösen. Einen Filter, so eine absolut witzige Sonnenuhr und natürlich die heißbegehrte TASSE[:D]. Etwas Infomaterial zum lesen für schlechteres Wetter nimmt man ja sowieso mit.


    Im Ganzen war das mal wieder eine gelungene AME2008 und hoffe das das so bleibt! Zur Att werde ich nächstes Jahr fahren. Wäre für mich Premiere zum Jubiläum.


    Mit besten Grüßen


    Matze