Beiträge von GerdHuissel im Thema „Eindrücke der AME 2008“

    Guten Abend,


    mir hat die 3.AME sehr gut gefallen,
    ich habe alte Freundschaften pflegen können, und neue Bekanntschaften gewonnen,
    und es haben wieder ein paar Namen aus dem Forum Gesichter bekommen.[:D]
    <font size="4">Mein Dank gilt Allen , die mit Ihrer Begeisterung
    eine solche schöne Veranstaltung,
    "einem Mekka für die Sternengucker" ermöglichen</font id="size4">
    <font color="yellow">Hervorheben möchte ich hierbei Walburga Küchler und Siggi Bergthal
    die wieder eine tolle Messe organisiert haben.</font id="yellow">
    Hervorragend fand ich wieder die Räumlichkeiten, die Organisation und die Verpflegung.


    Ich kann erahnen wieviel Arbeit dahinter steckt,
    mir sind die Vorbereitungen für die Regionaltagung 2007 in Backnang noch in guter Erinnerung.


    <font color="red">Sehr lobenswert fand auch ich den neuen Stand vom Astrotreff,
    so hatte man auch im wilden Süden die Möglichkeit Euch mal kennenzulernen![:)]</font id="red">


    Ein paar Bildchen von der AME habe ich auch anzubieten
    allen voran der Stand vom Astrotreff mit Silvio, Caro, Matss und Sternli.



    anschließend ein alter Bekannter,der unermüdliche Rainer mit seinem Astroladen


    ein strahlender Space Agent Tom


    das Team vom RATT


    Anna und Peter am Stand vom Fernrohrland


    Geschäftiges Treiben an der optischen Bank vom Wolfgang


    Der Stand meiner Freunde Maristella und Hartmut Nerlich von "South America Classic Tours"


    unsere Nachbarn auf der anderen Seite, Jürgen Kost mit seinem Stand-Nachbar Rainer Schulten.
    Jürgen betreibt die Seite http://www.achromat.de



    und zu guter Letzt unser Ständle, das der Backnanger Sterngucker mit Selbstbauteleskopen neueren
    (der 14,5"Dob von Dennis ,sowie die restaurierten Zeisserl vom Markus)
    und älteren Datums (den meinen, Alle die schon etwas vergilbt sind).
    [:D]


    Edit:
    Gerade habe ich vom Micha (MAV) noch ein schönes Bild bekommen
    Von links: Markus, Jörgen, Dennis, Meinereiner, vorne Mike, logischerweise und leider ohne Micha.