Beiträge von sweeper im Thema „Eindrücke der AME 2008“

    Tach susammen,


    die AVSO war dieses Jahr mit 8 Mann vertreten. Meine Eindrücke decken sich im wesentlichen mit denen von Rolf.


    Schön aufgeräumt, prima Gespräche mit den Händlern (vor allem kompetente Händler und nicht nur Verkäufer, denen es wurscht ist, ob sie ein Auto oder eine Kaffeemaschine verkaufen), teilweise sensationelle Preise (Ich bin seit der AME jetzt auch EQ6 Besitzer).


    Beeindruckt haben mich die Systeme von Lunt und die Sofia AG des Canstatter Gymnasiums.


    Ach und Slyv: Wundert mich ned, dass Du keinen Vortrag gesehen hast, wenn Du mit Matss draussen am qualmen bist [;)]


    Ich fand die Messe insgesamt sehr gelungen und nicht unübersichtlich und werde nächstes Jahr ebenfalls gerne wieder nach Villingen fahren.