Beiträge von Sedna im Thema „Eindrücke der AME 2008“

    Hallo,


    Die AME gefiel mir wieder einmal super.Bin dort quasi Stammgast.Deshalb brauche ich auch nicht viel bewerten sondern einfach: Top!


    Gekauft habe ich nur ein Cheshire (endlich weiß ich wie man das Teil ausspricht, nachdem mich Wolfi nach einem kurzen Grinsen berichtigte[:D]) und an die 30 Prospekte und kostenlose Heftchen gesammelt.[:p]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sedna (darfst mir beim nächsten mal ruhig "Du" sagen, bin auch "nur" ein Spechtler)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, hast recht.Das "Sie" sitzt bei mir eben tief, da ich es von der Schule her gewöhnt bin.


    Grüße, Andreas