Beiträge von astromaster im Thema „Erlebnisbericht mit Fotos (China)“

    Hallo Hannes,


    egal wie das Lager sich dort nennt, auf jeden Fall hätten die Männer vom gelben Fluß mich abgeführt. Trotzdem finde ich es sehr wichtig, dass sich die Leute trauen, im Forum autentische Berichte zu schreiben, auch wenn es ebenso Leute gibt, die dass natürlich wieder gaaaanz anders sehen...


    So nach dem Motto:


    Mensch, die Sonnenfinsternis ist doch das Ziel, nicht der Gulag!


    Dabei sein ist Alles, egal was es kostet und auch wenn alles Andere in die Hose geht...


    Oh je?


    Gruß und cs,


    René

    Hallo Leute,


    man kann dem Ganzen natürlich (so wie ich) aus dem Weg gehen und zu Hause bleiben....


    Wie war das noch einmal? Die Reise war ja nicht kostenlos, oder?


    Ich bin bestimmt nicht kleinlich, wenn mal was nicht klappt, aber dass mit dem Camp hätte ich auch nicht so ohne Weiteres weggesteckt. Bei meinem Kommentar wäre ich wohl ins russische Gulag gewandert, drum bleibe ich hier!


    Gruß und cs,


    René