Beiträge von FrankTheTank im Thema „Mein erster M103“

    >>>>>Als ob Du das VORHER getan hättest ;)


    Stimmt [:D][:D]


    >>>>>Wo sind denn die ernstgemeinten Antworten auf meine Fragen?


    2-3 Seiten vor diesem post.


    >>>>Hier wird jede private Info in den Thread gezerrt um mich und mein Anliegen ins lächerliche zu ziehen.


    Nein, es geht hier nur um dich, das Anliegen ist mir egal.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />ich finde auch das eine Entschuldigung an mich überfällig ist


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    entschuldigung....



    aber ich kann dich ab jetzt leider nicht mehr für voll nehmen.

    auf dem bild sieht man halt einfach nix. das ist so zusagen für die katz.


    machs doch in den katzenthread. :D


    (==&gt;) rockman: war hier nicht mal jemand wegen einem skywatcher scope o.ä. (ich glaub so ähnlich war auch sein name)und hat sich innerhalb von nur 2 stunden unbeliebt gemacht!? und dann war hier glaube ich auch mal ein berliner, der geredet hat als wär er hier im gettho, bin mir aber nicht mehr sicher :).

    jetzt weiß ich immer noch nicht was du dir dabei gedacht hast 2sec lang zu belichten. wäre das normal hätte niemand so einen enormen aufwand gute astofotos zu machen.
    Offensichtlich solltest du dich mal in ein thema einlesen bevor du loslegst, denn dass ist das logischste, fast selbstversändlichste bei der astrofotografie, sonst landet man nur auf der schnauze.
    geh mal bücher tanken.


    mit welcher empfindlich keit hast du die bilder gemacht und was hastdu für ein teleskop??