Beiträge von Boh-ey im Thema „Mein erster M103“

    Hi Peter
    Ich gehe mal davon aus das Du mich meinst.
    Heimlichtuerei glaub ich nicht, oder warum wird meist geschrieben wie und womit das Bild bearbeitet wurde.
    Und wenn Du mal nachfragst, geben Dir eben diese Heimlichtuer alle Tipps die Du brauchst.
    CS
    Dirk

    Hallo Peter,
    und....


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Deutlich ist das Anfänger hier nicht willkommen sind, es sei denn, man kann sie runtermachen!
    Peinlicher Haufen seid ihr!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    STOP !!!


    Also, das Anfänger hier nicht willkommen sind, ist schlichtweg falsch.
    Es muss heißen : sind Willkommen.
    Ich selber bin noch Anfänger und habe hier viele gute und ehrliche Ratschläge bekommen.
    Allerdings habe ich mich auch nicht nach zwei Postings benommen wie die Axt im Wald.
    Keiner der Dir geantwortet hat, wollte Dir persöhnlich etwas, ausser Dir Helfen.
    Aber nach ein par Kritischen Antworten die Dir wohl nicht gepasst haben, bist Du gleich hoch wie das berühmte HB männeken.
    Eventuell solltest Du Deine Äußerungen noch einmal Überlegen und noch mal erneut Anfangen. Du wirst sehen, man will Dir nur Helfen. Und das alles im Vernünftigem Ton.
    So, also nochmal bitte
    CS
    Dirk


    PS : Zum Bild sage ich nichts, da ich keine Ahnung vom Photographieren habe.