Beiträge von RomanBreisch im Thema „Mein erster M103“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Ich habe mit dem Quatsch nicht angefangen! Aber es spricht charakterlich sicher sehr für Dich, das Du Dich an der allgemeinen Treibjagd beteiligst ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ohja, das hat was pädagogisches, daran kann ich mich aus der Praxis erinnern, hat man uns im Studium aber nicht beigebracht - also mir zumindest nicht, vielleicht kommt`s drauf an WO man Pädagogik studiert hat...


    Ich geh in mich, ich versprech`s [:D][:D][:D]

    Glückwunsch train,


    ich glaub in dieser Rekordzeit hat`s bisher noch niemand geschafft sich in diesem Forum unmöglich zu machen.


    Kleiner Tip:


    Es ist hilfreich vorher zu wissen, mit wem man sich anlegt - erspart u.U. eine Blamage...


    So, und nun darfst DU auch auf mich noch ein bißchen pädagogisch wertvoll einhauen [:)]